Farben

Clipper

Clipper

Denken Sie darüber nach, Feuerzeuge von Clipper zu kaufen, um Ihr Unternehmen wachsen zu lassen? Clipper ist eine anerkannte, hochwertige Marke für Feuerzeuge und wird daher sehr geschätzt. Sie können die Feuerzeuge von Clipper an potentielle Kunden verschenken, um Ihre Marke zu stärken, oder Sie können sie an Geschäftspartner und Mitarbeiter verteilen, um ihnen für ihren Einsatz zu danken. Wie auch immer, mit Werbegeschenken von Clipper von Loopper können Sie sicher sein, dass Ihre Kampagne ein großer Erfolg wird! Und da wir die besten Preise anbieten, müssen Sie sich keine Sorgen um Ihr Budget machen, wenn Sie Ihre Feuerzeuge bei Clipper bestellen. Wählen Sie Ihr Lieblingsfeuerzeug von Clipper und erhalten Sie Ihr kostenloses digitales Design innerhalb von 1 Stunde!

Sortieren nach
anzeigen
Was sagen unsere Kunden?
Sebastian
Ich habe bereits mehrfach für mein Unternehmen dort best..
Vollständige Rezension anzeigen
Ich habe bereits mehrfach für mein Unternehmen dort bestellt und war immer Zufrieden. Bei Hilfe oder Rückfragen ist immer jemand erreichbar und auch schnelle Lieferungen waren bisher kein Problem. Wir nutzen die Produkte als Werbegeschenke auf Messen und diese kommen immer gut bei unseren Kunden an.
Jürgen
Ich habe kurz vor Weihnachten bedruckte Tassen bestellt. ..
Vollständige Rezension anzeigen
Ich habe kurz vor Weihnachten bedruckte Tassen bestellt. Die Bestellabwicklung war super. Auf E-Mails wurde innerhalb von 30 Minuten reagiert, Änderungswünsche schnell eingearbeitet. Als voraussichtlicher Liefertermin wurde der 10.01.2025 genannt. Das war wg. der Feiertage auch ok. Wir hatten es sowieso nicht eilig. Am 16.01.2025 kam dann die Versandmitteilung. Die Sendung sollte am 18.01.2025 zugestellt werden. Laut Sendungsverfolgung kam die Sendung aus Budapest am 17.01.2025 in Bremen an. Dann passierte ......Nichts. Im Tracking stand: Adresse falsch, was aber nicht stimmte. Am 21.01.2025 wurde ich von einer Bremer Telefonnummer angerufen. Da ich nicht zu Hause war, konnte nichts geklärt werden. Beim Rückruf ging niemand ans Telefon. Am nächsten wurde ich nochmal angerufen und es wurde nach der richtigen Adresse gefragt. Der Fahrer konnte sie im Navi nicht finden. Ich sagte, dass die Adresse richtig sei. Das Paket sollte am nächsten Tag zwischen 9 und 13 Uhr zugestellt werden. Bis 14.20 Uhr war ich zu Hause, danach musste ich weg. Laut Tracking war der Fahrer dann um 14.35 Uhr bei uns und konnte das Paket nicht zustellen, da niemand da war. Man hätte eine Mitteilung hinterlassen und würde auf unsere Nachricht warten. Eine Mitteilung im Briefkasten gab es nicht. Ich habe noch am selben Tag versucht, die Hotline anzurufen. Das war etwas schwierig, hat aber geklappt. Man würde das an die Zustellbasis weiterleiten und sich melden. Das war ein Donnerstag. Am Freitag passierte nichts. Ich dachte, vor Montag passiert nichts, da FedEx normalerweise nicht samstags zustellt. Am Samstag klingelte es um 9.30 Uhr an der Haustür und das Paket wurde zugestellt - endlich. Beim Auspacken habe ich dann festgestellt, das bei einer Tasse der Henkel abgebrochen war, obwohl alle Tassen einzelnen in Kartons verpackt waren. Dieses habe ich am Montag Loopper per E-Mail gemeldet. Innerhalb von 30 Minuten war das geklärt und ich hatte noch am selben Tag die Erstattung auf dem Konto.
Yvonne Theel
Unkomplizierte Abwicklung und schnelle Lieferung. Top Qua..
Vollständige Rezension anzeigen
Unkomplizierte Abwicklung und schnelle Lieferung. Top Qualität!
Sabrina Troger
Schnelle Lieferung und schnelles Herstellen der Produkte