Colors

Hotelslipper

Hotelslipper bedrucken 

Denken Sie darüber nach, als Werbeartikel Hotelslipper bedrucken zu lassen? Hotelslipper bedruckt sind Werbegeschenke, die immer nützlich sind und daher von den Beschenkten geschätzt werden. Sie können die Hotelslipper Werbeartikel an potenzielle Kunden verschenken oder an Geschäftspartner und Mitarbeiter verteilen. Egal was Sie mit dem Hotelslipper bedrucken lassen vorhaben, mit einem Hotelslipper bedruckt von Loopper können Sie sicher sein, dass Ihre Kampagne ein Erfolg wird! Wir bieten das Hotelslipper bedrucken günstig an, daher müssen Sie sich keine Sorgen um Ihr Budget machen. Suchen Sie sich Ihren Hotelslipper aus und erhalten Sie eine kostenlose digitale Druckvorschau innerhalb von 1 Stunde! 
Sortieren nach
anzeigen
Was sagen unsere Kunden?
Lukas
Habe am Montag bestellt und die Caps wurden am Freitag di..
Vollständige Rezension anzeigen
Habe am Montag bestellt und die Caps wurden am Freitag direkt geliefert Alles ohne Probleme! Der Druck ist auch echt gelungen! Wir werden hier wieder bestellen!
Marco
Plakatständer genau wie ich sie mir vorgestellt habe. Un..
Vollständige Rezension anzeigen
Plakatständer genau wie ich sie mir vorgestellt habe. Unschlagbarer Preis. Jederzeit gerne wieder! Werde mehr bei loopper kaufen!!!
Jürgen
Ich habe kurz vor Weihnachten bedruckte Tassen bestellt. ..
Vollständige Rezension anzeigen
Ich habe kurz vor Weihnachten bedruckte Tassen bestellt. Die Bestellabwicklung war super. Auf E-Mails wurde innerhalb von 30 Minuten reagiert, Änderungswünsche schnell eingearbeitet. Als voraussichtlicher Liefertermin wurde der 10.01.2025 genannt. Das war wg. der Feiertage auch ok. Wir hatten es sowieso nicht eilig. Am 16.01.2025 kam dann die Versandmitteilung. Die Sendung sollte am 18.01.2025 zugestellt werden. Laut Sendungsverfolgung kam die Sendung aus Budapest am 17.01.2025 in Bremen an. Dann passierte ......Nichts. Im Tracking stand: Adresse falsch, was aber nicht stimmte. Am 21.01.2025 wurde ich von einer Bremer Telefonnummer angerufen. Da ich nicht zu Hause war, konnte nichts geklärt werden. Beim Rückruf ging niemand ans Telefon. Am nächsten wurde ich nochmal angerufen und es wurde nach der richtigen Adresse gefragt. Der Fahrer konnte sie im Navi nicht finden. Ich sagte, dass die Adresse richtig sei. Das Paket sollte am nächsten Tag zwischen 9 und 13 Uhr zugestellt werden. Bis 14.20 Uhr war ich zu Hause, danach musste ich weg. Laut Tracking war der Fahrer dann um 14.35 Uhr bei uns und konnte das Paket nicht zustellen, da niemand da war. Man hätte eine Mitteilung hinterlassen und würde auf unsere Nachricht warten. Eine Mitteilung im Briefkasten gab es nicht. Ich habe noch am selben Tag versucht, die Hotline anzurufen. Das war etwas schwierig, hat aber geklappt. Man würde das an die Zustellbasis weiterleiten und sich melden. Das war ein Donnerstag. Am Freitag passierte nichts. Ich dachte, vor Montag passiert nichts, da FedEx normalerweise nicht samstags zustellt. Am Samstag klingelte es um 9.30 Uhr an der Haustür und das Paket wurde zugestellt - endlich. Beim Auspacken habe ich dann festgestellt, das bei einer Tasse der Henkel abgebrochen war, obwohl alle Tassen einzelnen in Kartons verpackt waren. Dieses habe ich am Montag Loopper per E-Mail gemeldet. Innerhalb von 30 Minuten war das geklärt und ich hatte noch am selben Tag die Erstattung auf dem Konto.
Barbara Schnitzius
Vom ersten Moment der Kontaktaufnahme super professionell..
Vollständige Rezension anzeigen
Vom ersten Moment der Kontaktaufnahme super professionell betreut! Das Produkt ist cool geworden! Eine Fahrradklingel für Mandanten in Münster! Voller Erfolg! 10000 Dank