Ich hatte 50x Baseball-Caps geordert. Die Abwicklung verl.. Vollständige Rezension anzeigen
Ich hatte 50x Baseball-Caps geordert. Die Abwicklung verlief reibungslos und die Qualität der Caps ist hervorragend.
Lediglich einen halben Punkt ziehe ich ab, da sich die Zustellung mit FedEx als etwas kompliziert darstellte. Es war halt niemand zuhause und die auf dem eingeworfenen Bescheid des Zustellungsversuchs angegebene Tracking-Nummer war weder bei FedEx, t.n.t. oder GLS bekannt. Erst vor dem 3. Zustellungsversuch meldete sich FedEx telefonisch. Da besteht noch Optimierungsbedarf.
Jürgen Buck
Alles gut gelaufen
Michaela
Schnelles, freundliches und hilfreiches Feedback. Auftrag.. Vollständige Rezension anzeigen
Schnelles, freundliches und hilfreiches Feedback. Auftrag war früher erledigt und geliefert als angenommen.
Laura
Sehr freundliche Mitarbeiter, die nah am Kunden sind und .. Vollständige Rezension anzeigen
Sehr freundliche Mitarbeiter, die nah am Kunden sind und zügig das Anliegen bearbeiten!