Junior Account Manager
Stellenbeschreibung
Bist du ein zielstrebiger Student auf der Suche nach einem spannenden Praktikum in Sales? Dann haben wir das Richtige für dich! Als Account Manager Trainee bei Loopper beginnst du deinen Tag um 9 Uhr Morgens mit einem Kaffee und einem herzlichen Empfang von Dexter und Cayman, den zwei knuffigen Labradors im Büro. Du kümmerst dich um die Anfragen, die täglich durch unsere Kanäle reinkommen (Google, organisch, Social Media... ). Des Weiteren bekommst du einen bereits bestehenden Kundenstamm mit dem du auf dein Ziel hinarbeitest.
Unsere Arbeit beginnt und endet mit unseren Kunden. Wir hören ihnen zu, unterstützen sie und ziehen sie in den Designprozess mit ein. Durch das Erstellen von einfachen, aber wertvollen Kundenerfahrungen, liefern wir messbare Resulate an die weltweit größten Firmen und Organisationen. Die Vereinten Nationen, Borussia Dortmund, Nivea und Daimler Mercedes sind nur ein kleiner Teil unseres Kundenstammes.
Benefits
- Das Gehalt beträgt 750 Euro + monatliche Belohnung für gute Leistungen;
- Wöchentliche/ monatliche Teambuilding-Aktivitäten;
- Arbeiten in einer jungen Firma mit netten Kollegen; einem starken Team, welches mit gutem Beispiel vorangeht;
- Viele Freiheiten, eine Menge Raum für unternehmerisches Denken und Handeln, sowie für die persönliche Entwicklung;
- Dein Kumpel und Supervisor sitzt direkt neben dir;
- Unterkunft mit vier Zimmern, für Angestellte und Praktikanten.
Über Loopper
Loopper ist ein E-Commerce Business mit 17 Jahren Erfahrung in Sachen Werbemittel und Großhandel, das von einem Team aus 30 jungen und dynamischen Menschen geführt wird. Mit Abteilungen aus Frankreich, Deutschland, Italien, Spanien und den Niederlanden arbeiten wir mit unseren Lieferanten aus aller Welt zusammen. Wir stellen sicher, dass unsere Kunden in ganz Europa ihre perfekten Werbemittel bekommen wie z.B. Einkaufstaschen, saisonelle Produkte und hochwertige, exklusive Produkte von unserer Geschäftsstelle in Amsterdam.
Pflichten und Aufgaben:
- Unterstützen der Kunden, während des Einkaufsprozesses
- Sicherstellen, dass deine persönlichen KPI gewährleistet sind
- Erreichen der Monats- und Quartalziele
- Pflegen des Kundenstammes in Zusammenarbeit mit unserer
- Produktionsleitung und unserer Designabteilung.
Qualifikationen:
- Bachelor- oder Masterstudent
- Erfahrung im Customer Service und starke Soziale Kompentenzen.
- Zielstrebig, Stark kompetitive Einstellung und Initiative.